Die TRAU DICH 15 - Inspirationen und viel Romantik

„Hochzeitsträume beginnen auf der TRAU DICH“ – wie wahr! Vor allem für Peter und Monika, denn Peter ging auf dem Bridal Catwalk ganz romantisch mit den Worten "Liebe Monika, willst du mich heiraten?" vor seiner Liebsten auf die Knie. Das Modenschaupublikum freute sich über Monikas „Ja“ lautstark mit Applaus, Standing Ovations und der einen oder anderen Träne im Augenwinkel. Ob sich wohl noch andere Paare am Messewochenende zu einem „Ja, ich will!“ hinreißen ließen?

HochzeitsantragDas unglaubliche Angebot auf der TRAU DICH macht jedenfalls Lust aufs Heiraten, beeindruckten doch mehr als 250 Hochzeitsexperten aus dem ganzen Land Österreichs Brautpaare letztes Wochenende mit großartigen Anregungen, Inspirationen und fundierten Ratschlägen für ihren großen Tag. Hochzeitskleider und darauf abgestimmte Accessoires vom Haarschmuck bis zum Brautschuh, phantasievolle Einladungskarten,  Hochzeitstorten von köstlich-kitschig bis genussvoll-elegant, Traumlocations zum Feiern und Flittern und vieles mehr: Drei Tage TRAU DICH boten reichlich Zeit, die neuesten Brautmodekollektionen zu entdecken, die unterschiedlichsten Eheringe probezutragen und alle Aspekte der Hochzeitsplanung abzudecken.

Brautmode am CatwalkWas gab es auf dem Catwalk außer einem gelungenen Hochzeitsantrag noch zu sehen? Die aktuellen Hochzeitsmodetrends, passend zum Stil der jeweils gezeigten Mode schwungvoll, elegant aber auch humorvoll in Szene gesetzt, begeisterten Brautpaare und ihre Begleiter. Die Brautmode 2015 wird abwechslungsreich, die Braut glänzt in der großen Prinzessinenrobe ebenso wie in schlichter, geradliniger Eleganz. Smoking, Cut oder Schottenrock - auch der Bräutigam kann aus einem breiten Angebot an Stil, Farbe und Mustern wählen, freilich stets perfekt abgestimmt auf die Brautrobe.


Unter den Palmen der Wedding Lounge ließ es sich entspannt bei einem Glas Sekt reflektieren, Eindrücke austauschen und vereinbaren, welche Stände unbedingt nochmal aufgesucht werden sollten. Jenen Brautpaare, denen drei Tage TRAU DICH einfach nicht genug sind, sei anvertraut: Hier im Netz auf brautinfo.at hat Österreichs größte Hochzeitsmesse das ganze Jahr über für euch geöffnet!

 

 

 
Krainerhütte
Teller
Martin Seier - Schmuckatelier
Sposa Vienna
Hochzeitszeremonie
Braut & Bräutigam
Kuhn Maßkonfektion
Layout & Design: 3Xmedia | CMS & Programmierung: lemontree.at