Leicht und Lichtvoll

Wien
Hochzeitsspecials
Österreich Esslinger Hauptstr. 70/1/1, 1220 Wien

Trau dich bei einem Gläschen Frizzante einen kurzen 'Sternderlblick' in die Karten zu wagen! Ich deute seit Jahren höchst treffsicher und medial die für dich gerade zur Verfügung stehenden Energien in jedem Lebensbereich mit Hilfe... > mehr <

Trau dich bei einem Gläschen Frizzante einen kurzen 'Sternderlblick' in die Karten zu wagen! Ich deute seit Jahren höchst treffsicher und medial die für dich gerade zur Verfügung stehenden Energien in jedem Lebensbereich mit Hilfe der Lenormand-/Tarotkarten.

NUR AM SAMSTAG UND SONNTAG zum äußerst günstigen MESSEPREIS!

Traust du dich auch eine Hochzeitsfeier der anderen Art zu erleben? Immer mehr Menschen zieht es zu spirituellen Trauungszeremonien. Wenn du dich dafür interessierst, dann freue ich mich über ein ausführliches Gespräch mit dir auf Herzensebene! Kontaktiere mich gerne!

> weniger <
 
X

Werbung

Schmuckdesignerin Sandra Scheibe