Das war die Hochzeitsmesse TRAU DICH 2018

Der Trend, sich einander vor Familie und Freunden in festlichem Rahmen zueinander zu bekennen, ist ungebrochen! Mehr als 250 Aussteller waren letztes Wochenende im MCC Wien zur Stelle, um für jeden Wunsch das passende Detail, für jede Herausforderung eine clevere Idee und für jede Unsicherheit einen inspirierenden Ratschlag zu bieten.
Brautmode von Belly Button auf der TRAU DICH Hochzeitsmesse

Hochzeitstrends und Ideen für Brautpaare

Wo man in den Messesälen auch hinsah, überall tummelten sich fröhlich Brautpaare und ihre Angehörigen um ideenreich dekorierte Messestände, lebhafte Gespräche waren im Gange, Neuigkeiten wurden bestaunt und trendige Hochzeits-Must-Haves bewundert. Wir sahen Blumenarrangements, Hochzeitsdeko und süße Leckereien in zarten Pastellfarben, dazwischen blitzten immer wieder trendy Akzente in Bronze und Gold.

Beste Unterhaltung bei der Hochzeitsmodeschau

Bestaunt, bewundert und gelobt wurden auch die Siegermodelle des AUSTRIAN WEDDING FASHION AWARD 2018. Kein Wunder, das innovative und doch sehr tragbare Design von Österreichs Nachwuchsdesignern fügte sich harmonisch in den Reigen der Kreationen der internationalen Designer ein, die im Rahmen der großen Hochzeitsmodenschau begeisterten. Mitreißende Live-Musik-Einlagen, etwa das lautstark bejubelte Saxophonsolo von Star-Saxophonist TomX lockten sogar Modemuffel an den Bridal Catwalk.

Mode für Braut, Trauzeugin und Brautmutter von Mathu auf der Hochzeitsmesse TRAU DICH Hochzeitstanz und Rat von Hochzeitsprofis

Als einmaliges Highlight im Rahmen des Vortragsprogramms geplant, haben sich die schwungvollen Tanzworkshops längst zum absoluten Lieblingspart vieler Hochzeitsmesse-Besucher gemausert. Ein Messetag allein reicht für das umfangreiche und abwechslungsreiche Programm der TRAU DICH gar nicht aus, gut dass die Tickets für die TRAU DICH  alle drei Messetage lang gelten.

Die TRAU DICH – nächstes Jahr wieder im MCC Wien, vom 25.-27.01.2019.

 
Krainerhütte
Hochzeitsvideo
Martin Seier - Schmuckatelier
Kuhn Maßkonfektion
Teller
Hochzeitszeremonie
Braut & Bräutigam
Layout & Design: 3Xmedia | CMS & Programmierung: lemontree.at