Gregor Gomboc, Photographer

Fotograf

Gregor Gomboc kommt aus Maribor in Slowenien und ist ein Preisgekrönter und International Wirkender Fotograf. Der Schwerpunkt seiner Arbeit ist die Hochzeitsfotografie, zu der er ein ganz besonderes Verhältnis pflegt. Aus persönlicher... > mehr <

Gregor Gomboc  kommt aus Maribor in Slowenien und ist ein Preisgekrönter und International Wirkender Fotograf. Der Schwerpunkt seiner Arbeit ist die Hochzeitsfotografie, zu der er ein ganz besonderes Verhältnis pflegt. Aus persönlicher Überzeugung jagt er keinen Modeerscheinungen in der Hochzeitsfotografie nach, sondern erschafft ganz bewusst moderne und gleichzeitig zeitlos schöne Fotografien, die sie noch nach 30 Jahren mit Wärme im Herzen betrachten werden.

> weniger <
 
X

Werbung

Schmuckdesignerin Sandra Scheibe