Face II Face - Ihr exklusiver DJ Service

Wien
DJ - Hochzeitsspecials - Musik
Österreich Ricoweg 32C, 2351 Wr. Neudorf

Face II Face wurde 2009 von Lucas Dirnbacher gegründet und hat sich seitdem zu einer der größten DJ-Agenturen und einem wichtigen Teil der Hochzeits- und Eventbranche in Österreich entwickelt. Davon zeugen unter anderem insgesamt... > mehr <

Face II Face wurde 2009 von Lucas Dirnbacher gegründet und hat sich seitdem zu einer der größten DJ-Agenturen und einem wichtigen Teil der Hochzeits- und Eventbranche in Österreich entwickelt. Davon zeugen unter anderem insgesamt sechs Auszeichnungen beim Austrian Wedding Award in der Kategorie „Bester DJ“ – drei davon in Gold.

 

Dank dem Pool aus 40 professionellen DJs ist hier für jeden etwas dabei. Welche Art von Musik ihr euch auch vorstellt – die Agentur deckt jedes beliebige Genre ab und passt sich euren Vorstellungen an. Auch in Sachen Veranstaltungstechnik profi tiert ihr von einem
umfassenden Angebot.

 

Wie der Name schon verrät, steht der Kontakt zwischen DJ und Kunden bei Face II Face an oberster Stelle. Ihr lernt euren DJ also selbstverständlich schon vorab kennen und könnt mit ihm eure Wünsche besprechen. So wird bereits im Vorhinein sichergestellt, dass ihr zu 100% zufrieden sein werdet.

> weniger <
 
X

Werbung

Krainerhütte