AUSTRIAN WEDDING FASHION AWARD 2018

powered by TRAU DICH

Die Preisträger des Austrian Wedding Fashion Award 2018

Im eleganten  Ambiente des Apothekertrakts der Orangerie Schönbrunn schickten zwanzig hochgradig ambitionierte und talentierte Jungdesigner aus ganz Österreich ihre junge Hochzeitsmode über den Laufsteg. Die Fachjury hat gesehen, bewertet und gewählt! Die Preisverleihung und öffentliche Präsentation der Siegermodelle des Austrian Wedding Fashion Award 2018 wird auf der Hochzeitsmesse TRAU DICH am Freitag, den 19.01.2018 stattfinden.

Austrian Wedding Fashion Award Siegerin

Der Austrian Wedding Fashion Award 2018 wurde am 19.01.2018 im Rahmen der Hochtzeitsmesse TRAU DICH vor Sponsoren und Presse verliehen, Details zu den Siegermodellen und zur Preisverleihung verraten wir hier.

Im Interview mit Katharina Zopf, der Preisträgerin des letzten Austrian Wedding Fashion Award, erfahren Sie, welchen Einfluss ein Praktikum bei einem internationalen Designer auf die Karriere einer jungen Designerin haben kann.

Presse & Öffentlichkeit

Der gesamte Prozess wurde von Beginn an von 3XMedia medial begleitet. Es wurden Kooperationen mit Fach-, Tages- und Frauenzeitungen geschlossen.

 

Sie haben Fragen zum AUSTRIAN WEDDING FASHION AWARD?

Für Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung!

@-mail: emartner(at)3Xmedia.at
phone: +43 699 11 40 60 60

 

www.facebook.com/TRAU.DICH.HOCHZEITSMESSE.WIEN
www.facebook.com/Austrian.Wedding.Fashion.Award

 
Krainerhütte
Wedding Atelier
Martin Seier - Schmuckatelier
Blumen Jezik
Kuhn Maßkonfektion
Braut & Bräutigam
Teller
Hochzeitsmesse TRAU DICH 19
Layout & Design: 3Xmedia | CMS & Programmierung: lemontree.at