TRAU DICH 17 – Schön, dass ihr mit uns geplant habt!

Wie immer war es fantastisch zu erleben, wie viele interessierte Brautpaare die TRAU DICH besuchen, um ihren großen Tag zu planen. Es macht jedesmal Freude, so viele fröhliche Gesichter zu sehen, die angeregt die neuesten Trends bestaunen, Ideen für ihre Traumhochzeit sammeln und die besten Hochzeitsprofis des Landes damit betrauen,  ihre Hochzeitsträume wahr werden zu lassen. Wir hoffen, dass ihr großartige Tage erlebt habt und alles gefunden habt, um aus eurer Hochzeitsplanung, eurem Hochzeitstag und natürlich euren Flitterwochen etwas ganz Besonderes zu machen!

Hochzeitsmusik mit E-Geige zur Brautmode 2017
Sand und Seide bei der Brautmodenschau

Die Brautmodeschau war wie immer das aufregende Highlight der Messe! Brautroben, Hochzeitsanzüge und Garderobe für die Hochzeitsgäste von internationalen Top-Designern wurden ebenso begeistert aufgenommen wie Mode aus Österreich von Roee, Rettl 1868, Brautcouture Beran und Mathu.  Nicht nur traumhafte Kreationen aus Seide und Satin verzauberten das Publikum am Bridal Catwalk  – die Leichtigkeit, mit der Sandmalerin Irina Titova eine hinreißende Liebesgeschichte aus Sand erzählte, versetzt uns immer noch in Staunen.


Hochzeitstanz und Frizzante-Feeling

Begeisterte Teilnehmer sahen wir auch in den unterhaltsamen Tanzworkshops „Hochzeitstanz mal anders“, die frei nach dem Motto „Shut up and dance“ eine Auszeit aus dem Messetrubel nahmen – und ihrerseits ihre Hochzeitsgäste verzaubern werden, mit einem Hochzeitstanz der besonderen Art. Eine weniger bewegte Auszeit nahmen die Besucher der Trau-Dich Lounge, wo sie bei einem Glas Frizzante das, was sie auf der Messe schon gesehen hatten, Revue passieren ließen.

Gewinnen mit der TRAU DICH Hochzeitsmesse

Noch bis Ende Januar läuft auf brautinfo.at das große TRAU DICH Gewinnspiel. Auf ein glückliches Brautpaar wartet eine Traumhochzeit von € 10.000,-, viele andere angehende Brautleute können sich über tolle Preise unserer Sponsoren freuen. Verlost werden unter anderem Eheringe, Hochzeitstorten, Brautsträuße oder Hochzeitskleider. Gleich teilnehmen, denn hier im Netz hat Österreichs größte Hochzeitsmesse das ganze Jahr über für euch geöffnet!


Freut euch auf die TRAU DICH 2018:

Wann? 19. bis 21. Jänner 2018

Wo? Messe Congress Zentrum Messe Wien

 
Krainerhütte
Wedding Atelier
Teller
Kuhn Maßkonfektion
Hochzeitszeremonie
Braut & Bräutigam
Martin Seier - Schmuckatelier
Layout & Design: 3Xmedia | CMS & Programmierung: lemontree.at