Die schönsten Liebesschwüre zur Hochzeit

Die  schönste Geste dem geliebten Mensch an seiner Seite zu sagen wie sehr man Ihn liebt vor dem Altar  vorgetragen im ergreifendsten Moment des Lebens, unbezahlbar. Lasst Euch inspirieren...

Ich trage Dein Herz 

Ich trage Dein Herz bei mir.
Ich trage es in meinem Herzen.

Nie bin ich ohne es.
Wohin ich auch gehe, gehst Du, meine Teure.
Und was auch immer nur von mir allein getan wird, ist Dein Werk, mein Schatz.
Ich fürchte kein Schicksal, weil Du mein Schicksal bist, meine Liebste.
Ich brauche keine Welt, weil Du meine Schöne meine Welt bist, meine Wahre.

Du bist, wofür ein Mond jemals stand.
Und was eine Sonne auch immer singen wird, bist Du.

Hier ist das tiefste Geheimnis, um das keiner weiß.
Hier ist die Wurzel der Wurzel und die Knospe der Knospe
Und der Himmel des Himmels, eines Baumes namens Leben;
Der höher wächst, als die Seele hoffen, der Geist verbergen kann.
Und dies ist das Wunder, das die Sterne in ihren Bahnen hält.

Ich trage Dein Herz.
Ich trage es in meinem Herzen.

E. E. Cummings

aus 1 Korinther 13,1 - 8a

„Die Liebe erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand. Die Liebe hört niemals auf."

Michelangelo Buonarroti

„Wenn ich Dein bin, bin ich erst ganz mein.”

Katharina von Siena

„Die Liebe trägt die Seele, wie die Füße den Leib tragen.”

Herzen
1. Korinther 13,5 bis 13,8

Die Liebe benimmt sich nicht unanständig, sie sucht nicht das Ihre, sie lässt sich nicht erbittern, sie rechnet Böses nicht zu, sie freut sich nicht über die Ungerechtigkeit, sondern sie freut sich mit der Wahrheit, sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie erduldet alles. Die Liebe vergeht niemals.

aus Aimée & Jaguar

„Ich begnüge mich mit einem Moment, nur einem. So vollkommen, das er für ein ganzes Leben reicht. Ich will nicht für immer, ich will jetzt. Und ich will es so lange bis ich alt und grau bin.”

aus Don Juan de Marco

„So ein Mancher glaubt nicht, dass eine einzelne Seele die im Himmel geboren wird, sich in Zwillingsgeister teilen und wie Sternschnuppen zur Erde herab schießen kann. Wo über Ozeane und Kontinente hinweg ihre magnetischen Kräfte sie letztendlich wieder zu einem zusammenfügen wird!”

aus Stolz und Vorurteil

„Ich sollte dir sagen, dass du mich ganz und gar verzaubert hast und dass ich dich liebe, liebe, liebe.”

Du bist mein, ich bin dein

Du bist mein, ich bin dein.
Dessen sollst du gewiss sein.
Du bist verschlossen.
In meinem Herzen.
Verloren ist das Schlüsselein.
Du musst für immer drinnen sein.

Anynom

Buchempfehlung: „Das goldene Buch der Liebe“ von Hans Kruppa

In jeden von uns schlummert ein Poet. Schau den geliebten Menschen genau an und dann fallen dir unendlich viele Dinge ein damit du Ihr/Ihm sagen kannst warum du genau diesen Menschen heiratest.

 
Krainerhütte
Wedding Atelier
Kuhn Maßkonfektion
Braut & Bräutigam
Martin Seier - Schmuckatelier
Teller
Hochzeitszeremonie
Layout & Design: 3Xmedia | CMS & Programmierung: lemontree.at