Vier Brautkleid-Stile für deinen perfekten Tag!

Das perfekte Brautkleid zu finden, stellt angehende Bräute vor große Herausforderungen. Etwas ganz besonders soll die Robe sein, der Figur schmeicheln, die Persönlichkeit der Braut unterstreichen, ein echter Hingucker zum rundherum drin wohl fühlen sein. Und das alles noch zu einem vernünftigen Preis. Wir haben uns auf der Interbride in Düsseldorf umgesehen, das haben die internationalen Designer für euch auf Lager:

Extravagant Modern

Kurze Brautkleider oder Hosenanzüge sind durchaus eine charmante Alternative zur klassischen Brautmode. Modern interpretierte klassische Details zu kurzen Röcken oder Hosen aus fließender Seide stellen in der Tat keinen Stilbruch dar. Wir sehen romantische Spitzencorsagen, Capes, elegante ellenbogenlange Handschuhe kombiniert mit Röcken mit unterschiedlich hohem Saum – ein großartiges Revival von Fokuhila!
Brautkleid mit unregelmäßig hohem Saum

Boho-Chic

Mädchenhaft und verspielt wirken Brautkleider im lässigen Bohème-Look mit viel Spitze, filigranen Applikationen und transparenten Einsätzen. Sommerliche Leichtigkeit – perfekt für entspannte Sommerhochzeiten unter freiem Himmel genau so wie für die versteckte kleine Kapelle im Märchenschloss.

Brautkleid Boho Stil
Klassische Eleganz

Klassisch bedeutet keineswegs langweilig. Puristische Entwürfe mit überraschen mit raffinierten Details, etwa eine eng anliegende Corsage mit einem versetzt an der Taille angebrachten, weit fallenden Rockteil. Klare Linien bringen Accessoires wie Schmuck, Brautstrauß oder Schleier noch besser zur Geltung. Brautkleid und Accessoires spielen harmonisch zusammen und schaffen ein umwerfendes, einmaliges Ganzes.
Brautkleider mit raffinieren Details

Celebrity Bride

Mittelpunkt der Welt für einen Tag – Das absolute Red-Carpet-Feeling erlebt eine Braut an ihrem Hochzeitstag in aufwendig gearbeiteten Roben im Ballkleid-Stil mit eleganten Schleppen, detailreichen Applikationen, Glitzer und Spitze All-Over.

Hochzeitskleid Demetrios

 
Krainerhütte
Linzer Hochzeitszauber
Hochzeitszeremonie
Braut & Bräutigam
Martin Seier - Schmuckatelier
Teller
Kuhn Maßkonfektion
Schmuckdesignerin Sandra Scheibe
Layout & Design: 3Xmedia | CMS & Programmierung: lemontree.at