Unkompliziert. Schnell. Preiswert.

Ihr Business Hotel in Feldbach

Zimmer in Premium-Komfort

Genießen Sie unsere schönen Zimmer mit Ihrer Familie

Alle Zimmer sehen

Unsere Gäste lieben das Lava-Inn

Im Herzen von Feldbach, Österreich, repräsentiert das Lava Inn den Gipfel des Business-Komforts. Unsere Gäste schätzen die erstklassige Ausstattung, den professionellen Service und die ideale Lage für Geschäftsreisende. Hier, umgeben von Österreichs Schönheit, finden Sie Ruhe nach einem geschäftigen Tag. Entdecken Sie, warum das Lava Inn die Top-Wahl für Geschäftsreisende in Feldbach ist.

mehr Erfahren

Weitere Angebote

AB ZUM TERMIN

Kundengeschichten,
schöne Bewertungen

Unsere Familie entdeckt Feldbachs Herzstück

Reisen mit Kindern kann eine Herausforderung sein, aber das Lava Inn in Feldbach hat uns das Gefühl gegeben, zu Hause zu sein. Zwischen den kinderfreundlichen Einrichtungen und der Nähe zu Feldbachs malerischen Sehenswürdigkeiten ist es der perfekte Ort für uns. Die Kinder lieben die Umgebung, und wir als Eltern schätzen die Ruhe und den erstklassigen Service.

Gemeinsam mit meinem Geschäftspartner: Feldbachs Top-Adresse

Mein Geschäftspartner und ich haben viele Hotels besucht. Doch das Lava Inn in Feldbach sticht heraus. Die Kombination aus modernster Technik für unsere Meetings und der entspannenden Atmosphäre ist unschlagbar. Nach getaner Arbeit genießen wir die lokale Küche und erkunden die charmante Stadt Feldbach."

Solo in Feldbach: Mein persönlicher Rückzugsort

Als Alleinreisende suche ich nach einem Ort, der sowohl Ruhe als auch Gemeinschaft bietet. Das Lava Inn in Feldbach ist genau das. Ich genieße die friedlichen Morgenstunden, während ich die Schönheit von Feldbach von meinem Fenster aus bewundere, und die gemütlichen Abende im Hotel, wo ich mich entspannen und neue Freundschaften schließen kann.

Angelika Koch

Mit Vierbeiner auf Entdeckungstour in Feldbach

"Unser treuer Begleiter und wir haben viele Orte besucht, doch das Lava Inn in Feldbach übertrifft sie alle. Hier ist unser Hund nicht nur willkommen, sondern wir schätzen auch die Spaziergänge in der malerischen Umgebung. Die herzliche Atmosphäre des Hotels und die Nähe zu Feldbachs Schönheiten machen jeden Aufenthalt besonders.

Als Unternehmer auf der Suche nach Perfektion

Ich habe viele Geschäftstreffen in verschiedenen Hotels abgehalten, aber das Lava Inn in Feldbach hebt sich deutlich ab. Es kombiniert Professionalität mit einer persönlichen Note, die ich sehr schätze. Nach einem Tag voller Meetings ist es genau der Ort, an dem ich mich entspannen, die moderne Ausstattung genießen kann und somit meine Akkus laden kann.

Effizienz trifft auf österreichische Gastfreundschaft

"In meiner Rolle als Unternehmer ist Zeit essentiell. Das Lava Inn in Feldbach versteht das perfekt. Hier finde ich modernste Annehmlichkeiten und eine Atmosphäre zum Entspannen. Zwischen den Terminen genieße ich die Ruhe und den Komfort, den das Hotel bietet. Es ist ein Ort, der sowohl meine geschäftlichen als auch persönlichen Bedürfnisse erfüllt."

Sonnenuntergang in Feldbach. Lava Inn bietet nicht nur ein Ambiente im Business Hotel

Erholung pur in Österreich

Und atemberaubenden Alpenpanoramen, bietet unser Resort den idealen Rückzugsort. Entdecken Sie die Magie der österreichischen Gastfreundschaft, genießen Sie regionale Köstlichkeiten und lassen Sie sich von der natürlichen Schönheit und der lebendigen Kultur Österreichs verzaubern.

mehr entdecken

Lava Inn
Angebote & Service

Kostenfreies WLAN
24/7 Check-In
Snacks
tägliche Zimmerreinigung
Automatisches Login
Kostenloses Parken
Top Frühstück

Unsere Zimmer

Reservieren Sie

Kontakt

Lernen Sie uns kennen!