Elia Zilberberg

Wien
Fotograf

Elia Zilberberg - Fine Art Weddingphotograper

Während meines Architekturstudiums fing ich an zu fotografieren. Schon bald widmete ich mich mit ganzem Herzen nur mehr der Fotografie. Die Liebe zum Reisen führte schließlich dazu, dass... > mehr <

Elia Zilberberg - Fine Art Weddingphotograper
 
Während meines Architekturstudiums fing ich an zu fotografieren. Schon bald widmete ich mich mit ganzem Herzen nur mehr der Fotografie. Die Liebe zum Reisen führte schließlich dazu, dass ich zwei Jahre auf einem Kreuzfahrtschiff als Fotograf arbeitete und um die Welt reiste. Ich fotografierte Reportagen, Portraits, Ausflüge und Hochzeiten von Gästen. Einem Trauzeugenpaar gefielen die Bilder so gut, dass sie mich für ihre eigene Hochzeit im Ausland engagierten. Dem folgten viele weitere Paare. Als Hochzeitsfotograf hatte ich einen Beruf gefunden, den ich mit Faszination und Freude ausübe. Meine Leidenschaft ist es, Momente am wichtigsten Tag im Leben eines Paares in natürlicher Art und Weise für immer fest zu halten. Von klassisch bis ausgefallen. Vom Anziehen des Brautkleides, über die Trauung,  bis zum Tortenanschnitt.
 
Ich bin leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf.

 
Warum Hochzeiten und wie ich arbeite

Der Hochzeitstag ist einer der wichtigsten Tage im Leben eines Paares. Deshalb sollten alle Emotionen und Eindrücke so gut wie möglich und vor allem natürlich dokumentiert werden. Ich genieße es immer wieder in der Mitte von glücklichen Menschen zu sein, die ihren schönsten Tag feiern. Mein Stil ist eine Mischung aus natürlich, eleganten Momentaufnahmen. Aus diesem Grund fotografiere ich  während des ganzen Hochzeitstags viel aus dem Hintergrund, um den Großteil der Momente möglichst natürlich einzufangen.

> weniger <
 
Krainerhütte
Wedding Atelier
Martin Seier - Schmuckatelier
Braut & Bräutigam
Kuhn Maßkonfektion
Hochzeitszeremonie
Teller
Layout & Design: 3Xmedia | CMS & Programmierung: lemontree.at